+++    1. Bundesliga Volleyball Damen   ++++++   Wir sind Volleyball  +++++++++

News

Auch online "Stuttgarts schönster Sport"

Allianz MTV hat eine neue Website: www.stuttgarts-schoenster-sport.de

Der Countdown läuft! Jetzt mit runterzählen auf www.stuttgartsschoenstersport.de!

Die Damen von Volleyball Bundesligist Allianz MTV Stuttgart begeistern nicht nur die Sportstadt Stuttgart. Auch darüber hinaus sind Renáta Sándor & Co. in aller Munde, das Interesse der Fans an dem Team, das in dieser Saison bisher alle nationalen Titel (Supercup, DVV Pokal) gewonnen hat, wächst rasant. Nicht nur bei den Besuchern in der SCHARRena, sondern natürlich auch im Online-Bereich. Dieser Wissbegierde folgend hat der Verein in diesem Jahr bereits eine äußerst erfolgreiche, breit angelegte Social-Media-Kampagne gestartet: 5.450 Follower bei Facebook und über 1.000 Abonnenten bei Instagram innerhalb kürzester Zeit sprechen eine eindeutige Sprache.

Um dem Informationsbedürfnis der Fans noch besser gerecht zu werden und zugleich das „Online-Erlebnis“ für den User noch attraktiver zu machen, präsentiert Allianz MTV Stuttgart rechtzeitig zu den Playoffs am 23. März (20 Uhr) seine komplett neu gestaltete Internetseite. Dank der tatkräftigen Unterstützung des neuen Partners Webix findet der Fan unter www.stuttgarts-schoenster-sport.de künftig alles, was es rund um „Stuttgarts schönsten Sport“ zu wissen gibt – emotional verpackt, modern aufbereitet und visuell absolut ansprechend! Deutlich interaktiver und bildlastiger als zuvor präsentiert sich das Team um Mittelblockerin Nia Grant hier samt Partnern dem Online-Fan und lässt auch in Sachen Informationsbedarf keinerlei Fragen offen – vom Ticketing über Fanausfahren und Spielterminen bis hin zum Lieblingsessen jeder einzelnen Spielerin ist alles in Erfahrung zu bringen.

„Mit dieser neuen Website wollen wir noch näher an die Fans heranrücken und uns zugleich auch ein Stück weit bei ihnen dafür bedanken, dass sie seit Jahren wie eine Wand hinter uns stehen und das Team unentwegt nach vorne pushen“, freut sich Allianz-MTV-Geschäftsführer Aurel Irion. Am Sahnehäubchen, der mobilen Version wird parallel noch gearbeitet. So haben Allianz-MTV-Fans „ihr“ Team dann bald auch unterwegs auf Mobilgeräten jederzeit zur Hand und Informationen stets in Griffweite.

Allianz MTV Stuttgart – Wir sind Volleyball!

Aktuelle Bildergalerie




Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen