+++    1. Bundesliga Volleyball Damen   ++++++   Wir sind Volleyball  +++++++++

News
Unser Scout Marcel Frisch wird sich zukünftig um Dinge wie die Spielanalyse der Gegner kümmern. Letzte Saison war er noch beim SV Fellbach Volleyball tätig, zukünftig wird er bei uns dabei sein. Wir freuen uns, Marcel!!!
Wir begrüßen Katharina Stauß als unsere neue Co-Trainerin. Die ehemalige 1. Liga Spielerin war die letzten Jahre noch beim BSP MTV Stuttgart im Trainerteam und wird nun bei uns mit dabei sein! Willkommen im Team Kaddi!
Natürlich haben wir auch diese Saison jemanden an unserer Seite, der sich um unsere Fitness kümmert. Unser neuer Strength and Conditioning Coach in der Volleyball Akademie im MTV Stuttgart: Pepsi D'Apote. Er durfte jetzt schon in einigen Einheiten unsere Bewegungen optimieren. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir, Pepsi!
Wir heißen unsere neue Angreiferin Selina Poric im Team der Volleyball Akademie im MTV Stuttgart willkommen. Letztes Jahr noch im BSP MTV Stuttgart, dieses Jahr schon in der 2. Liga! So schnell kann's gehen... Wir freuen uns auf dich, Selina!
Auch Saskia Lenk stand letzte Saison noch für den BSP MTV Stuttgart auf dem Feld. Das ein oder andere Mal schnupperte die erst 16-jährig auch schon 2. Liga Luft. Jetzt bekommt sie die Chance den nächsten Schritt zu gehen und wird uns als Zuspielerin unterstützen!
Als neue Angreifern im Team wird sich Sara Marjanovic beweisen dürfen. Mit ihren 17 Jahren hat sie allerdings schon reichlich Erfahrung sammeln können, auch mit der Nationalmannschaft. Wir freuen uns auf dich und deine Abschlaghöhe, liebe Sara!
Wir freuen uns sehr, ein alt bekanntes Gesicht wieder willkommen zu heißen! Lena Große Scharmann, sammelte letztes Jahr in der Volleyball Bundesliga mit dem VCO Berlin 1. Liga Erfahrung. Nächste Saison wird die Diagonalangreifferin wieder für Stuttgart auflaufen und mit ihrer fröhlichen Art sicherlich für gute Stimmung sorgen. Willkommen zurück, Lena!!!
Letzte Saison stand die 18-jährige noch als Führungskraft des BSP MTV Stuttgart auf dem Feld. Ab jetzt wird sie uns in der 2. Volleyball Bundesliga als Mittelblockerin ergänzen.
Und da wir schon bei unseren Abgängen sind, verabschieden wir uns auch direkt von unserem Co-Trainer/Athletiktrainer Thomas "Bob" Ranner. Doch auch er wird nicht aus der Volleyball-Welt verschwinden. Lasst euch überraschen!
Jetzt ist es offiziell. Unsere ehemalige Kapitänin und Zuspielerin Alexandra Bura hat zum Volleyball-Club Offenburg gewechselt und spielt somit in dieser Saison nicht mit uns, sondern gegen uns. Trotzdem wünschen wir dir alles Gute, Buri!
Aktuelle Bildergalerie




Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen