+++    Akademie   ++++++   Wir sind Volleyball  ++++++++++++++++++++++++++

News-Feed

Bezirksliga – nächster Streich

Sie sind gekommen um zu siegen. Allerdings mussten die jungen Damen erst einmal „die Pfeife“ geben. Der Spieltag in Freudental begann am Samstag um 14 Uhr und die erste Partie gewann Schmiden im Tiebreak.

Tja, und was dann kam, war eine „saubere Sache“: 21:25, 18:25 und 15:25. Die Mädchen aus Stuttgart ließen den Freudentalerinnen keine Chance. Wie in der Hinrunde(3:2) gingen die Youngster siegreich vom Platz, nur eindeutiger….

Nachdem in Fellbach die Allianz-Damen verloren und Backnang gewinnen konnte, ist weiterhin der 2-Punkte-Vorsprung, mit einem Spiel Rückstand, zum momentan Zweitplatzierten gewahrt. Wenn es um Sätze und gespielte Punkte geht, sieht es für die Stuttgarterinnen momentan sogar noch besser aus.

Am 04.03.2017 ist der nächste Heimspieltag in MoTiV (ab 14 Uhr) und da wird sich zeigen, wie sicher die Mädchen in ihrer Art zu spielen sind. Die Damen von TSV Georgii Allianz 4 und aus Bitzfeld/Untersteinbach sind zu Gast im Feuerbacher Tal und sie wollen beide Revanche nehmen für das 3:0 aus der Hinrunde….

Mädels bleibt fit und genießt eure Faschingsferien, bevor es dann zum Countdown in der Bezirksliga geht.

- Bericht: Petra Zimmermann -

Aktuelle Bildergalerie




Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen