+++    Akademie   ++++++   Wir sind Volleyball  ++++++++++++++++++++++++++

News-Feed: 4. Mannschaft
Am Sonntag, 19. März 2017, um 14 Uhr, begann der letzte Spieltag in der Bezirksliga Nord. Alle waren gekommen um den Mädchen einen würdigen Abschied aus dieser Spielklasse zu geben. Alle? Auch Lisa war mit in der Halle und schaute sich das recht...
Sie waren in der MoTiV-Halle – zu Hause – und empfingen die Damen aus Bitzfeld-Untersteinbach und Stuttgart-Vaihingen. Sie waren alle fit. Sie hatten in der Hinrunde gegen beide Teams gewonnen. Sie wollten vorzeitig aufsteigen. Das erste Spiel...
Sie sind gekommen um zu siegen. Allerdings mussten die jungen Damen erst einmal „die Pfeife“ geben. Der Spieltag in Freudental begann am Samstag um 14 Uhr und die erste Partie gewann Schmiden im Tiebreak. Tja, und was dann kam, war eine „saubere Sache“:...
Sendy muss lernen, Stephania vergisst ihre Trikots und wo bitte sind die Spielerpässe? Sonntagmorgen um 11 Uhr in Schmiden und alle sind leicht verpeilt. Zumal den Spielrinnen die U18-WM noch in den Knochen steckt und nach 9 gespielten Sätzen am Samstag...
Am Sonntag um die Mittagszeit greifen sie wieder an: die MTV5-Mädels spielen ab 12 Uhr in Schmiden auf. Das selbstgesteckte ist ein klarer Sieg, um weiterhin die Tabelle der Bezirksliga Nord anzuführen und die Damen aus Fellbach auf Abstand zu halten. Es...
MTV 5 hatte am vergangenen Sonntag die Damen aus Backnang und Kornwestheim zu Gast. Alle Spielerinnen waren gesund und hoch motiviert in diesen Spieltag gegangen, galt es doch die Niederlagen aus der Hinrunde wieder wett zu machen - man war sichtlich...
Es lag etwas Spannung in der Luft: - der bisher ungeschlagene Tabellenerste aus Fellbach war angetreten, seine Führung gegen die Alli-Mädels zu verteidigen - ehemalige Vereinskolleginnen sollten aufeinandertreffen - MTV 5 wollte die Chance auf den...
Noch vor zwei Jahren haben sie zusammen gespielt am heutigen Dienstagabend spielten die jungen Damen gegen Julia's und Anne's neue Mannschaft. Um 20.30 Uhr wurde das Poklaspiel gegen die Bezirklisga-West-Mannschaft angepfiffen und damit ein spannendes...
Ein später Spielbeginn und die Vorgabe aller, gegen den letzten und vorletzten der Gruppe nicht zu verlieren, waren am Samstagabend die Randbedingungen für die jungen Wilden der Bezirksliga Nord. Und nachdem die B-Klasse-Mannschaften tagsüber teilweise...
Es ist wie ein Déja-vue: auch in der vergangenen Saison gingen zwei Spiele verloren und dann begann die Siegesserie der jungen Wilden, damals in der A-Klasse… Am vergangenen Sonntag gingen die Damen des MTV Stuttgart 5 in Untersteinbach an den Start und...
Aktuelle Bildergalerie




Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen