+++    Akademie   ++++++   Wir sind Volleyball  ++++++++++++++++++++++++++

News-Feed: 6. Mannschaft
Die MTV- Mädels konnten ihren 2. Tabellenplatz bisher in erfolgreichen Spielen gegen den SV Remshalden 2 (3:0), SV Fellbach 4 (3:1) und VFL Waiblingen (3:0) behaupten, lediglich gegen Abseits Stuttgart musste man sich mit (1:3) geschlagen geben. Nun ging...
Dieses Jahr spielen die Mädels der Volleyballakademie B-Klasse 2 Ost. Nach dem sie bereits am 1.10.2016 den ersten Auswärtsspieltag gegen den VSG Korb-Kernen II erfolgreich mit 3:0 für sich entscheiden konnten, stand am Freitagabend, den 14.10.2016, das...
Mit dem abschließenden Spieltag in Schasenheim sollte der Traum nun endgültig besiegelt werden: die Mäddchen hatten sich einen Aufstieg in die Bezirksliga vorgenommen und es am Sonntag endgültig in die Tat umgesetzt. Zwei Spiel in der Hinrunde gingen...
Noch vor wenigen Wochen hatte die Mädels noch niemand so richtig auf der Rechnung. Nach der Hinrunde war man sich aber einig, dass man das Thema Aufstieg weiterhin anpeilt. Wer konnte ahnen, dass unsere jungen Damen tatsächlich ernst machen und kein Spiel...
Alle waren gespannt, nach dem letzten erfolgreichen Heimspieltag in der A-Klasse Nord. Würden die Youngsters der Liga mit ihren Aufstiegsambitionen auch ihren Erwartungen gerecht oder wird der nächste Sieg in Münchingen womöglich vergeben?! Zumal der...
Nachdem man im Pokalspiel sehr halbherzig zu Werke gegangen ist, wollte man beim aktuellen Spieltag in der A-Klasse zeigen, dass man Volleyball spielen kann. Am Samstag, 06. Februar 2015, empfingen die jungen Damen der Allianz Volleyball-Akademie (MTV6)...
Am Mittwoch, 27. Januar 2016, trafen sie aufeinander: das Vaihinger Team aus der Bezirksliga und die jungen Wilden aus der A-Klasse. Die Vorbereitungen zu diesem Spiel waren schon anders als gewöhnlich, spielten doch da lauter "alte" Bekannte...
Aktuelle Bildergalerie




Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen