+++    2. Bundesliga Volleyball Damen   ++++++   Wir sind Volleyball  +++++++++

News-Feed - 2. Bundesliga
Mit Franzi haben wir noch eine ehemalige Spielerin der 1. Volleyball Bundesliga im Team. Außerdem unterstützt die Mittelblockerin die Volleyball Akademie im MTV Stuttgart und gibt ihre Erfahrung an die jüngsten Spielerinnen im Verein weiter. Wir freuen uns auf deine Erfahrung auf dem Feld und deine enorme Reichhöhe, liebe Franzi!
Es geht weiter mit unserer Nummer 4, Annie Cesar. Auch sie stand letztes Jahr noch für den BSP MTV Stuttgart auf dem Feld, hat jedoch mit ihrem "Allround-Talent" auch schon in der 2. Liga ausgeholfen. Annie macht nicht nur in der Halle, sondern auch im Sand eine gute Figur! Wir freuen uns auf ihre gute Laune!
Wir präsentieren unsere Nummer 3, Jennifer Böhler. Letztes Jahr stand die Mittelblockerin noch beim BSP MTV Stuttgart auf dem Feld, durfte zusätzlich aber auch schon Zweitligaluft schnuppern.
Die 18-jährige Schülerin wird künftig für die Libera-Position bereitstehen und trainiert schon seit Juli fleißig für diese Aufgabe. Mit ihren 18 Jahren ist sie eine der jüngsten Spielerinnen des neuen Teams. Wir freuen uns auf Deine herzliche Art, liebe Jojo!
Letztes Jahr noch in der 1. Volleyball Bundesliga, verstärkt sie diese Saison unser Team in der Annahme und im Angriff. "Ich freue mich auf mein neues Team und möchte meine ganze Erfahrung an die jungen Spielerinnen weitergeben", sagt die 23-Jährige. Wir freuen uns auf dich, Jele!
Die Angreiferin wagt den Sprung in die 1. Bundesliga. Tom Bloch
Aktuelle Bildergalerie



Pressespiegel Allianz MTV
Pressespiegel - 10.05.2017
Die Mannschaft um Kapitän Alexandra Bura sichert sich zum achten Mal in Serie den Landespokal. Von Tom Bloch
Pressespiegel - 24.04.2017
Allianz MTV Stuttgart II verliert, stark verjüngt, in Lohhof. Tom Bloch
Pressespiegel - 21.04.2017
Allianz MTV II beendet die Saison auswärts beim SV Lohhof. Tom Bloch

Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen