+++    2. Bundesliga Volleyball Damen   ++++++   Wir sind Volleyball  +++++++++

News-Feed - 2. Bundesliga
Das Team der Stuttgarterinnen gastiert am Sonntag in Lohhof. Von Tom Bloch
Das Team von Allianz MTV Stuttgart II scheitert im Endspiel des Regionalpokals am VC Offenburg. Von Tom Bloch
Allianz MTV II trifft im Regionalpokal-Halbfinale auf den SV Karlsruhe-Beiertheim. Von Tom Bloch
Auch diese Saison stellt uns Gerhard Wlk wieder viele tolle Aktionsfotos zur Verfügung. Viel Spaß beim Anschauen und danke Gerhard!
Knappe 2:3-Niederlage der Stuttgarterinnen gegen Titelanwärter Straubing. Von Tom Bloch
Bei Allianz MTV II gab es kleine Veränderungen im Kader und im Trainerteam. Von Tom Bloch
Unser Scout Marcel Frisch wird sich zukünftig um Dinge wie die Spielanalyse der Gegner kümmern. Letzte Saison war er noch beim SV Fellbach Volleyball tätig, zukünftig wird er bei uns dabei sein. Wir freuen uns, Marcel!!!
Wir begrüßen Katharina Stauß als unsere neue Co-Trainerin. Die ehemalige 1. Liga Spielerin war die letzten Jahre noch beim BSP MTV Stuttgart im Trainerteam und wird nun bei uns mit dabei sein! Willkommen im Team Kaddi!
Natürlich haben wir auch diese Saison jemanden an unserer Seite, der sich um unsere Fitness kümmert. Unser neuer Strength and Conditioning Coach in der Volleyball Akademie im MTV Stuttgart: Pepsi D'Apote. Er durfte jetzt schon in einigen Einheiten unsere Bewegungen optimieren. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir, Pepsi!
Auch Saskia Lenk stand letzte Saison noch für den BSP MTV Stuttgart auf dem Feld. Das ein oder andere Mal schnupperte die erst 16-jährig auch schon 2. Liga Luft. Jetzt bekommt sie die Chance den nächsten Schritt zu gehen und wird uns als Zuspielerin unterstützen!
Aktuelle Bildergalerie



Pressespiegel Allianz MTV
Pressespiegel - 13.10.2017
Das Team der Stuttgarterinnen gastiert am Sonntag in Lohhof. Von Tom Bloch
Pressespiegel - 13.10.2017
Das Team von Allianz MTV Stuttgart II scheitert im Endspiel des Regionalpokals am VC Offenburg. Von Tom Bloch
Pressespiegel - 08.10.2017
Allianz MTV II trifft im Regionalpokal-Halbfinale auf den SV Karlsruhe-Beiertheim. Von Tom Bloch

Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen