+++    2. Bundesliga Volleyball Damen   ++++++   Wir sind Volleyball  +++++++++

News-Feed - 2. Bundesliga
Allianz MTV Stuttgart II beginnt die Saison mit einem 3:1-Erfolg beim DJK Sb München-Ost. Tom Bloch
Unser Trainergespann, bestehend aus Chef-Trainer Johannes Koch und Co-Trainer Thomas "Bob" Ranner werden sich, so wie schon letzte Saison, die zwei auch diese Saison wieder gegenseitig ergänzen, um das Bestmögliche aus jedem einzelnen rauszuholen.
Den Abschluss der Spielerinnen macht unsere Nummer 16, Sophia Bodlée. Sie wird diese Saison die Libera-Position übernehmen und für Ordnung in Annahme und Abwehr sorgen. Letzte Sasion hat sie diese Aufgaben noch beim BSP MTV Stuttgart übernommen, doch auch der neuen Herausforderung ist sie auf jeden Fall gewachsen! Wir freuen uns auf deine positive Art, Sophia!
Zweitligaclubs der Region starten in die Saison - mit Jelena Wlk bei Allianz II oder Tibor Filo beim SV Fellbach. Tom Bloch
Mit Moggi begrüßen wir eine weitere Spielerin die letztes Jahr noch für den BSP MTV Stuttgart spielte. Moggi bringt jedoch schon 2.Liga Erfahrung mit und spielte schon 3 Jahre bei Allianz MTV Stuttgart II. Als Zuspielerin wird die kleine Schwester von Jele das Spiel lenken und mit ihrer liebevollen Art ein wichtiger Teil des Teams sein! Wir freuen uns sehr auf deine 4. Saison im Team!
Julia stand letztes Jahr noch für den BSP MTV Stuttgart auf dem Feld, half jedoch auch schon in unserem Team Allianz MTV Stuttgart II und unserer 1. Mannschaft Allianz MTV Stuttgart aus. Als Außenangreiferin wird sie kommende Saison für uns aufschlagen, ist mit einem Doppelspielrecht jedoch auch Teil unserer Bundesligamannschaft.
Das neu formierte Damenteam von Allianz MTV Stuttgart II startet am Samstag in die neue Saison. Tom Bloch
Sie ist unser Mannschaftskapitän und sorgt für Ordnung auf und neben dem Feld. "Buri" ist eine gebürtige Stuttgarterin und mit Allianz MTV Stuttgart II in die 2.Bundesliga aufgestiegen. Seit dem ist sie Stuttgart, bis auf eine 2-jährige Unterbrechung in Amerika, treu geblieben. Als Zuspielerin bewahrt sie immer einen kühlen Kopf und lenkt das Spiel der Mannschaft. Wir freuen uns, mit dir auch diese Saison im Stuttgarter Trikot zu spielen!
Nach einem studienbedingten Vereinswechsel kehrt die Außenangreiferin zurück nach Stuttgart. In Stuttgart ist es eben doch am schönsten. Wir freuen uns auf dich, Jule! :)
Britta stand in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach als "Feuerwehrfrau" auf dem Feld und hat geholfen, wenn Not am Mann war. Diese Saison wird die Mittelblockerin vom ersten Spiel an im Kader sein. Auch sie hat letzte Saison noch für den BSP MTV Stuttgart gespielt und mächtig Spielpraxis gesammelt.
Aktuelle Bildergalerie



Pressespiegel Allianz MTV
Pressespiegel - 19.09.2016
Allianz MTV Stuttgart II beginnt die Saison mit einem 3:1-Erfolg beim DJK Sb München-Ost. Tom Bloch
Pressespiegel - 16.09.2016
Zweitligaclubs der Region starten in die Saison - mit Jelena Wlk bei Allianz II oder Tibor Filo beim SV Fellbach. Tom...
Pressespiegel - 14.09.2016
Das neu formierte Damenteam von Allianz MTV Stuttgart II startet am Samstag in die neue Saison. Tom Bloch

Wählen Sie die Seite aus, auf welche Sie weitergeleitet werden wollen:

Derzeit werden Sie auf die Seite "" weitergeleitet.

SpeichernAbbrechen